Hochzeitsfotograf Speyer

 

Hallo. Mein Name ist Jörg Kaiser und ich bin Hochzeitsfotograf für Speyer.

 

hochzeitsfotograf speyer fotograf frechefarben - Hochzeitsfotograf Speyer

Mein Name ist Jörg Kaiser und ich bin Hochzeitsfotograf für Speyer.

 

Ob standesamtliche Trauung, kirchliche Hochzeit, freie Trauung, oder Mottohochzeit. Gerne begleite ich Euch an Eurem großen Tag.

 

Stil

 

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Paare aus dem Raum Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Sinsheim und dem Raum Heilbronn. Egal ob im Vintage-, Retro-, Bohemian- oder im klassischen Stil, egal ob in einer Scheune, auf einem Schloss oder mitten in der City. Ich lasse mich leicht begeistern, denn es geht mir bei meinen Fotos um die Menschen und ihre Emotionen. Und ich bin begeistert, wenn Ihr es auch seid.

 

hochzeitsfotograf speyer 02 - Hochzeitsfotograf Speyer

 

Seid kreativ und individuell, ich begleite Euch gerne, egal wie ungewöhnlich es vielleicht ist.

 

Story

 

Hochzeitsfotografie handelt um Geschichten. Die Geschichten erzählen in Bildern von Menschen, ihrer Liebe und von einem großartigem Tag in ihrem Leben. Eure Hochzeit ist die einzigartige Verbindung zwischen Euch als Paar.

 

hochzeitsfotograf speyer 03 - Hochzeitsfotograf Speyer

 

Als Hochzeitsfotograf für Speyer möchte ich diese Erinnerungen als Eure Story in Fotos festhalten: Sichtbar, greifbar und spürbar. Lasst uns zusammen etwas Wunderbares schaffen. Egal ob Ihr lacht, Freudentränen weint oder tanzt. Ich werde diese Erinnerungen für Euch in Bildern erzählen. Und wenn Ihr nach Jahren Euer Hochzeitsalbum betrachtet, könnt Ihr immer wieder diese Gänsehautmomente spüren.

 

 


 

Unverbindliche Anfrage

Hochzeitsfotograf gesucht?

Kostenloses Angebot anfordern

 


 

Nicht nur in Speyer bin ich als Hochzeitsfotograf tätig

 

Als Hochzeitsfotograf für Speyer bin ich ebenso in der Region um Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim und Frankenthal tätig. Auch in Baden-Württenberg in den Regionen Heilbronn, also auch im Bereich Neckarsulm, Eppingen, Lauffen, Leingarten, Ludwigsburg, Stuttgart, SinsheimSchwäbisch Hall, Bruchsal, Karlsruhe, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Heidelberg und viele Regionen in Süddeutschland.

 

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf für Speyer

 

Diese Leistungen biete ich als Hochzeitsfotograf für Speyer an:

 

 

Weitere Infos zu Leistungen und Preisen findet Ihr hier: Leistungen.

 

hochzeitsfotograf speyer 07 - Hochzeitsfotograf Speyer

 

Kennenlernen

 

Die zwischenmenschliche „Chemie“ zwischen Brautpaaren und ihrem Fotograf ist enorm wichtig. Nur mit Vertrauen können einfühlsame und authentische Fotos entstehen. Deshalb meldet Euch doch einmal ganz unverbindlich bei mir. Wir besprechen alle Eure Fragen und ganz nebenbei lernen wir uns auch noch kennen. 🙂

 

  • Schreibt mir eine Nachricht: Kontakt
  • Ruft mich an: 0152/08844842

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße

 

Eurer Jörg Kaiser

Hochzeitsfotograf für Speyer

 

Hochzeitsreportagen

 

hochzeitsfotograf speyer 04 - Hochzeitsfotograf Speyer

Hochzeitsreportage von Thais und Adriano in einem Rokoko-Festhaus

hochzeitsfotograf speyer 05 - Hochzeitsfotograf Speyer

Hochzeit von Nicole und Martin auf einem Wasserschloss

hochzeitsfotograf speyer 06 - Hochzeitsfotograf Speyer

Brautpaarshooting von Nagi und Okan auf einer Burg

 

 


 

Unverbindliche Anfrage

Hochzeitsfotograf gesucht?

Kostenloses Angebot anfordern

 


Das sagen meine Kunden:

hochzeitsfotograf heilbronn hochzeit fotograf brautpaar frechefarben cover 6 150x150 - Hochzeitsfotograf Speyer

Sarah und Gianni

After Wedding Shooting Oktober 2021

"Wunderschönes Erlebnis. Ich brauchte einen Hochzeitsfotograf, der mit seinem eigenen Style Bilder macht. Ich habe eigentlich viel mehr bei FrecheFarben gefunden: Professioneller Kontakt, Fotoshooting hat echt Spaß gemacht und Bilder haben wir sehr schnell bekommen. Preis/Leistung perfekt, ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank Jörg!"

hochzeit heilbronn flein hochzeitsfotograf fotograf 33 150x150 - Hochzeitsfotograf Speyer

Nadine und Timo

Hochzeit September 2021

"Jörg hat unsere Hochzeit vom Getting Ready bis zur Party am Abend begleitet. Als Hochzeitsfotograf hat er uns super beraten und mit Tipps und Ideen auch bei der Planung unterstützt. Die Bilder sind unheimlich schön geworden und lassen uns immer wieder mit einem Lächeln an unsere Hochzeitsfeier zurück denken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank dafür!!"

hochzeitsreportage heilbronn eppingen hochzeit 7 150x150 - Hochzeitsfotograf Speyer

Saskia und Dave

Hochzeit August 2021

"Jörg hat uns beim Kennenlerngespräch auf wirklich alles was so während einer Trauung passieren kann hingewiesen und entsprechend seine Erfahrung sehr sympathisch im Gespräch wiedergegeben. Die Bilder während unserer Trauung und auf der Feier inklusive der Gruppenbilder sind wirklich sehr schön geworden und Jörg hat in seiner ruhigen und besonnenen Art die besten Momente in Bildern festgehalten. Hätten wir die Bilder heute nicht als Beweismaterial für einen der schönsten Tage, könnte man meinen, es wäre gar kein Fotograf anwesend gewesen. 😉 Wir danken Dir nochmals von Herzen für die tollen Bilder und wünschen dir noch ganz viele tolle Fotomomente! :-)"

hochzeit trappenseeschloesschen heilbronn 23 150x150 - Hochzeitsfotograf Speyer

Nicole und Martin

Hochzeit Juni 2021

"Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Jörg hat unsere Hochzeit fotografiert und für immer in Erinnerung gehalten. Der Kontakt war super und es lief alles reibungslos. Sollten wieder einen Fotografen brauchen, dann wenden wir uns sicher wieder an ihn. Danke für deine tolle Arbeit! :)"

fotoshooting heilbronn vintage rapsfeld 5 150x150 - Hochzeitsfotograf Speyer

Maren

Portrait-Shooting Mai 2021 / maren.wzm

"Ich hatte ein Shooting in einem Rapsfeld mit ihm. Wir haben erst über Facebook den Kontakt aufgenommen, bevor wir uns dann zeitnah treffen konnten. Er hat mir noch während des Schreibens davor das "du" angeboten, was das ganze für mich auch einfacher gemacht hat. Während des Shootings war es also eine sehr angenehme Atmosphäre und die Bilder sind auch echt schön geworden! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen."