Im September 2021 durfte ich Nadine und Timo bei Ihrer Hochzeit in Heilbronn vom Getting Ready, ihrer Trauung im Schießhaus Heilbronn, einem Brautpaarshooting in Flein am Neckar und bis zur Hochzeitsfeier am Abend im Hotel Wo der Hahn kräht in Flein begleiten.

 

Ein (feucht)fröhlicher Anfang

 

Der wunderschöne Tag begann in der Wohnung des Brautpaares mit dem Getting Ready. Nadine, ihre erwachsene Tochter und ihre beste Freundin waren bester Laune und freuten sich auf die Hochzeit. In der fröhlichen Runde wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen, das Brautkleid bewundert und schließlich die Braut eingekleidet. Während dessen kümmerte sich der werdende Bräutigam Timo an anderer Stelle um das besondere Hochzeitsauto: Eine weiße Stretchlimousine, die schon bald vor dem Haus vorfahren würde.

 

wo der hahn kraeht 6 - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein
Wo der Hahn kräht

 

Bewegender First Look in Heilbronn vor der Hochzeit

 

Nachdem Nadine fertig gerichtet war, begleitete ich sie zu ihrem aufgeregtem Bräutigam. Timos Nervosität war nicht zu übersehen, so kurz davor, seine Braut zum ersten Mal in ihrem Hochzeitskleid zu sehen. An einer schönen Stelle im Grünen in Heilbronn fand ihr First Look statt. Es war ein sehr bewegender und aufregender Moment für die Beiden.

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg first look - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein
Wenige Sekunden vor dem First Look

 

Festliche Hochzeit in Heilbronn

 

Nach dem First Look fuhr das Hochzeitspaar in der Stretchlimousine zur standesamtlichen Trauung ihrer Hochzeit im Schießhaus Heilbronn. Bei einer kurzen Trauung wurden Ja-Wort gesprochen und Ringtausch vollzogen. Vor dem Eingang warteten schon die versammelten Gäste mit einer kleinen Überraschung: Ein Herz musste aus einem Tuch vom Brautpaar ausgeschnitten und die Braut durch das Herz vom Bräutigam hindurch getragen werden. Anschließend wurde von allen Anwesenden herzlich gratuliert, bevor die Hochzeitsgesellschaft zur nächsten Location aufbrach.

 

wo der hahn kraeht 15 - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein
Wo der Hahn kräht

 

Party im  Wo der Hahn kräht in Flein

 

Im Hotel Wo der Hahn kräht, welches idyllisch in den Fleiner Weinbergen liegt, wartete ein Sektempfang auf die Gäste. Kurz danach entführte ich Nadine und Timo zu ihrem Brautpaarshooting an einem nahegelegenen Neckararm, natürlich standesgemäß in der Stretchlimousine chauffiert. Ein Brautpaarshooting nach der Trauung ist für Brautpaare auch immer eine willkommene Gelegenheit kurz durchzuatmen, bevor es zum nächsten Programmpunkt weitergeht und die Zweisamkeit als frisch vermähltes Hochzeitspaar zu genießen. Zurück vom Shooting, wurden sie schon von den Gästen mit bunten Luftballons überrascht.

 

wo der hahn kraeht 33 - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein
Wo der Hahn kräht

 

Eine Hochzeitstorte mit Piraten

 

Nach dem Essen wurde die Hochzeitstorte spektakulär mit einem Feuerwerk und zu den Klängen von Pirates of the Caribbean eingefahren. Der Sonnenuntergang war jetzt auch für DJ Paul das Signal, die Tanzfläche freizugeben. Beginnend mit einem romantischen Hochzeitstanz hieß es nun: Die Party beginnt! Ob jung, ob alt, die Gäste ließen sich nicht lange bitten.

 

wo der hahn kraeht 66 - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein
Hochzeitsparty!

 

Alles Gute für die Zukunft

 

Liebe Nadine, lieber Timo. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch alles Gute.

Bewahrt Euch unbedingt Eure herzliche Art und Euren Humor. Danke, dass ich Euch an dem großen Tag Eurer Hochzeit in Heilbronn begleiten durfte. 🙂

 

Liebe Grüße

Eurer Jörg Kaiser

 

 

hochzeitsfotograf frechefarben avatar - Hochzeit im Wo der Hahn kräht in Flein

Wie wird Eure Hochzeit aussehen?

Kontakt

Ich bin gespannt darauf, Eure Geschichte zu hören und freue mich auf Eure Nachricht.

Weitere Fotos von der Hochzeit in Heilbronn

Share this story

COMMENTS Expand -