Hochzeit auf Schloss Ludwigsburg

Es war ein wunderschöner, sommerlicher Tag im Juli 2023. Die Sonne strahlte über Schloss Ludwigsburg und tauchte alles in ein warmes Licht. An diesem Tag fand eine ganz besondere Hochzeit statt, die die Herzen aller Anwesenden berührte. Es war die Hochzeit von Melanie und Patrick im wunderschönen Ambiente von Schloss Ludwigsburg.

hochzeit schloss ludwigsburg
hochzeit schloss ludwigsburg

Melanie und Patrick

Wie wird Eure Hochzeit aussehen?

Kontakt

Jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.

Der Beginn eines ganz besonderen Tages

Vor der Trauung erlebte das Brautpaar einen aufregenden First Look im Blühenden Barock. Aufregend auch deshalb, da zum vereinbarten Zeitpunkt sich erstmal ein Wolkenbruch ereignete und es in Strömen regnete. Doch nach einer kurze Weile waren die Regenwolken wieder verschwunden und die Sonne kam zum Vorschein. Es wurde sehr spannend. Ihre Blicke trafen sich, die Herzen schlugen höher und die Kamera hielt die magischen Augenblicke fest. Die Emotionen sprühten förmlich, und ich hatte das Privileg, diese besonderen Momente festzuhalten.

Hochzeit im märchenhaften Ambiente von Schloss Ludwigsburg

Anschließend begaben wir uns zum Schloss Ludwigsburg für ein romantisches Brautpaarshooting vor der Hochzeit. Die historischen Räumlichkeiten boten eine atemberaubende Kulisse für das Brautpaar. Man spürte die Liebe, die zwischen den beiden vorhanden war. Jeder Blick, jede Berührung wurde mit Leidenschaft eingefangen. Und es machte den beiden sichtlich Spaß, in einer sympathischen Atmosphäre und für kurze Zeit losgelöst vom Trubel der Hochzeit im Schloss Ludwigsburg, sich fotografisch in Szene setzen zu lassen.

Trauung mit Humor und Tränen

Der Höhepunkt des Tages war die freie Trauung im Wintergarten des Parkcafés. Die Gäste versammelten sich gespannt und wurden von der charmanten und humorvollen Traurednerin Nadja unterhalten. Die Musik erklang, als die Braut mit ihren strahlenden Brautjungfern den Gang entlang schritt. Die Gefühle waren greifbar, als die Worte der Liebe und des Versprechens ausgesprochen werden. Freudentränen flossen, herzhaftes Lachen erfüllte die Luft und die Hochzeitsgesellschaft genoß jeden Moment in vollen Zügen.

Eure Träume verwirklichen

Diese Hochzeit auf dem Schloss Ludwigsburg war ein unvergessliches Erlebnis, das noch lange in den Herzen der Gäste und des Brautpaares nachklingen wird. Wenn auch Ihr von einer solch zauberhaften Hochzeit träumt, in der jedes Detail perfekt auf Eure Wünsche abgestimmt ist, dann lass uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen. Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und Eure einzigartige Liebesgeschichte in wundervollen Bildern festzuhalten.

Share this story

COMMENTS Expand -