Hochzeitsfotograf im Rems-Murr-Kreis

An einem warmen, spätsommerlichen Tag im September 2023 versammelten sich fröhliche Gäste vor der Evangelischen Kirche in Steinheim an der Murr, um die Hochzeit von Alina und Sebastian zu feiern. Mit strahlenden Augen empfing Sebastian die Gäste und führte sie in die geschmückte Kirche. Als Hochzeitsfotograf Rems-Murr-Kreis durfte ich das Brautpaar an ihrem großen Tag von der Trauung bis zur Hochzeitsfeier begleiten.

hochzeitsfotograf rems murr kreis bewertung
hochzeitsfotograf rems murr kreis bewertung

Alina und Sebastian

Wie wird Eure Hochzeit aussehen?

Kontakt

Jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.

Eine bewegende Trauung mit Musik

Als letztes traf die bezaubernde Braut Alina, von ihrem stolzen Vater begleitet, ein und betrat die Kirche, begleitet von der wundervollen Stimme der Hochzeitssängerin Isabelle Strache.

Die emotionale Trauung, geleitet von einem herzlichen und humorvollen Pfarrer, wurde plötzlich von einem überraschenden Chorgesang einiger Gäste untermalt, der Alina und Sebastian tief berührte. Die Stimmen und die Darbietung erfüllten die Kirche mit einer besonderen Atmosphäre, die alle Herzen erwärmte. Auch ich als Hochzeitsfotograf Rems-Murr-Kreis war überrascht und begeistert von diesen tollen Stimmen!

Eine tierische Überraschung

Nach der bewegenden Trauung wartete vor der Kirche eine weitere Überraschung auf Alina. Ihr wunderschön geschmücktes Pferd stand auf einer nahegelegenen Wiese und wartete darauf, Alina in die nächste Phase ihres Lebens zu begleiten. Das strahlende Lächeln der Braut erhellte den Tag noch mehr, als sie das liebevoll geschmückte Pferd sah.

Brautpaarshooting mit Schall und Rauch

Nach herzlichen Glückwünschen und Umarmungen der Gäste begleitete ich das strahlende Brautpaar in die malerischen Weinberge um Steinheim an der Murr. Dort entstanden unvergessliche Aufnahmen, die die Liebe und Freude des Tages inmitten der üppigen Reben festhielten. Der VW Käfer sorgte für etwas Vintage-Charme und zauberte zusammen mit dem schönen Sonnenlicht und eingesetzten Rauchfackeln für eine magische Atmosphäre, die das Paar in ihren Bann zog und ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird. Auch ich als Hochzeitsfotograf Rems-Murr-Kreis liebe ein solch außergewöhnliches Brautpaarshooting.

Eine unvergessliche Feier

Die Hochzeitsfeier fand schließlich auf der rustikalen Fautenheim Alm in Aspach statt. Dort erwartete die Gäste eine liebevoll gestaltete Atmosphäre mit rustikalem Charme. Ein emotionaler Vortrag, begleitet von einer bewegenden Filmvorführung des unvergesslichen Hochzeitsantrags von Sebastian, ließ keine Augen trocken. Als Hochzeitsfotograf Rems-Murr-Kreis musste ich mit auf die Tanzfläche, um all die Eindrücke der ausgelassenen Gäste während der Party einzufangen. Die festliche Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als DJ Manuel die Tanzfläche zum Beben brachte und die Gäste bis in die frühen Morgenstunden begeisterte.

Share this story

COMMENTS Expand -